Mentoringprogramm

mit Eva Bogner

1:1 Mentoring 4 Coaches mit Einzelcoaching & Business Beratung jetzt

buchen

1:1 MENTORING 4 COACHES MIT EVA BOGNER

Du bist in der Situation, dass du dich auf deinen nächsten Karriereschritt vorbereitet, du planst als Angestellte(-r) dir ein selbständiges Coaching Business aufzubauen oder du überlegst dein Coaching Angebot zu digitalisieren und Online zu erweitern.

Und was kommt jetzt?

  • du wünscht dir Begleitung in der Umsetzung deiner ersten Schritte
  • du möchtest die Customer Journey und Experience weiterentwickeln
  • du willst die Natur als Kraft- und Inspirationsquelle in deine Arbeitsweise integrieren
  • du brauchst mehr Klarheit im Bereich Wirtschaftlichkeit und Kennziffern
  • du möchtest einen Step für Step Umsetzungsplan erstellen

30 Minuten kostenfreies Erstgespräch! Reserviere dir gleich deinen Wunschtermin in meinem

Onlinekalender

Auszug aus den bisherigen Kursrückmeldungen:

„Ich will unbedingt mehr über das Thema Naturübungen erfahren, da liegt so viel Potential, dass ich gerne erfahren möchte.“

„Ich finde deine Tools hilfreich, auch für diejenigen, die schon länger auf dem Weg sind und sich reflektieren möchten.“

„Also insgesamt ist dein Kurs nicht nur für Neu-Coaches sehr geeignet, sondern auch Coaches, die sich neu erfinden möchten oder auch Wiedereinsteiger…“

1:1 MENTORING 4 COACHES mit Einzelcoaching & Business Beratung

Auf Wunsch mit Naturübungen & Elementen des Coachings mit Spiegel der Natur

  • Online auf Zoom u/o Offline in Raum Wien
  • Zeitraum: ab sofort bis 31.12.2019
  • Umfang: 4 x 90 Minuten (gesamt 360 Minuten) 
  • Investition: 1.290 EUR, Teilzahlung möglich
  • Buchung: ab sofort bis Mo.19.8.2019

1:1 Mentoring 4 Coaches mit Einzelcoaching & Business Beratung jetzt für 1.290,- EUR

buchen

Wie kam ich zum Coaching und zur Unternehmensberatung? 

Eva Bogner

In meiner Jugend spielte ich mit großer Begeisterung, viel Talent und sehr erfolgreich Tischtennis. Da hatte ich meine Trainer und Coaches, die mir immer wieder neue Techniken zeigten, Taktiken besprachen und übten. Klar gab es da auch Übungen, von denen ich überhaupt nicht begeistert war. Diese entsprachen auch nicht meinem Temperament. Ich lernte dabei jedoch Zielstrebigkeit, Ausdauer und Disziplin. 

Diese Fähigkeiten konnte ich später auch beruflich gut gebrauchen. Als ich meine erste Führungsaufgabe übernahm und ich meinen Führungsstil entwickelte, entschloss ich mich für eine systemische Business Coaching Ausbildung. 

Von da an weitete sich mein Horizont immens. Ich lernte mich selbst und meine Umwelt besser kennen. Innerhalb kürzester Zeit bekam ich Nachwuchsführungskräfte zum Ausbilden. Dabei merkte ich wie erfüllend es ist, Menschen im Entdecken ihrer noch schlummernden Ressourcen zu unterstützen. 

Als es ein Unternehmensinternes Angebot eines Mentoring Programms gab, meldete ich mich dazu an. Hier gab es die Möglichkeit, ein halbes Jahr von einer Persönlichkeit aus dem Top Management begleitet zu werden. Diese Chance nutzte ich und gewann viele neue Einsichten und Verständnis in der Unternehmensführung eines internationalen Wirtschaftskonzern. 

Dadurch gewann ich auch das Vertrauen, mich neuen Aufgaben zuzuwenden. Denn auch ich suchte nach noch nicht genutzten Ressourcen, die ich zu Fähigkeiten entwickeln und anwenden wollte. 

Beim Interview über Digitalisierung im Coaching Business bemerkte ich einen roten Faden in meiner Life Story: ab Start meiner beruflichen Laufbahn lernte ich immer wieder neue IT Tools kennen, die mir für meinen Arbeitsalltag zur Verfügung gestellt wurden. Dankbar nützte ich diese und auch fach- und persönlichkeitsbildende Fortbildungsmöglichkeiten. 

So war ich Anfang 2018 motiviert und neugierig genug um mit der Online MBA Ausbildung zu starten. 

 

Du kannst zwischen Einmal- oder Ratenzahlung wählen. Einmalzahlung: 1.290,- EUR

Ratenzahlung: 1. Rate 570,- EUR und 3 monatliche Raten á 240,- EUR jetzt

Zahlungsart wählen