VICOCO Onlinetraining mit Einzel Coaching

Self-Empowerment

Beruf & Berufung – Gewinne Klarheit und lebe deine Bestimmung!

Mit Übungen zur Selbstreflexion und in der Natur gehst du in 4 Wochen deinen individuellen Weg auf dem wir dich mit Online Einzelcoachings  begleiten.

Pro Woche benötigst du ca. 90 Minuten, um die Übungen durchzuführen und zu reflektieren. Du erhältst in jeder Übung Schritt für Schritt Anleitungen.

Jetzt zum VICOCO Onlinetraining

anmelden!

Dein konkreter Nutzen des VICOCO Onlinetrainings

Deine Berufung wird sichtbar und du erstellst einen Umsetzungsplan mit konkreten Schritten. Folgende Bausteine begleiten dich in diesem Prozess:

  • aktuelle Standortbestimmung in der Natur
  • Kernkompetenzen mittels Selbstreflexion
  • Potenziale und Fähigkeiten in Feedbackgesprächen
  • berufliche Wünsche und Pläne basierend aus dem Zusammenspiel deiner
  • Wertelandkarte, Lebensträume und deiner Vision und Mission

In diesem 4-wöchigen Prozess wirst du mit drei Online Einzel Coachings von je ca. 60 Minuten ganz individuell begleitet und unterstützt. Am Ende des Kurses überraschen wir dich noch mit einem Bonus.

Der Kurs ist für dich geeignet…

 – wenn du dir immer wieder die Frage stellst, ob du in deinem Job richtig bist

 – wenn du darauf brennst Klarheit über deine individuelle Berufung zu erlangen

 – wenn du daraus deine Lebens- und Berufs- Vision entwickeln möchtest

 – wenn du für erste konkrete Schritte zur Erfüllung deines Lebenstraums bereit bist

Dann schließe kurz die Augen und stell dir vor…

  • du lebst deine Berufung
  • du verwendest deine wertvolle Lebenszeit für dein Herzensthema.
  • du lebst bewusst, dass Leben das du leben willst.

Wie fühlt sich das an?

Wer steckt hinter dem VICOCO Onlinetraining?

Veronika und Eva, Tochter und Mutter.

Veronika SchindelarVeronika stellt sich vor:Eva Bogner
„Als Jungmama von zwei Söhnen, ehemalige Leistungssportlerin, Kommunikationsmanagerin und Visionärin ist es meine Berufung dich auf deinem Weg zu einem erfüllten Leben zu begleiten. Ein freies, bewusstes und selbstbestimmtes Leben. Ein Leben im Hier und Jetzt mit all seinen Facetten und Möglichkeiten. Ein Leben, in dem du die Natur zu schätzen weißt und offen für Neues bist, um dich selbst zu spüren und zu leben. Dabei ist es mir eine Herzensangelegenheit, dass du deiner Intuition folgst und die Kraft der Natur entdeckst.“

 

Eva stellt sich vor:
„Gemeinsamkeiten und Unterschiede kennzeichnen unsere Interessen und Leidenschaften. Mutter von vier Kindern, fünf Enkelkindern, ehemalige Leistungssportlerin, Managerin und Führungskraft, jetzt Unternehmerin, Business Coach und Vision Quest Guide, beschreiben meine Lebensrollen und meine Berufung. Diese hat sich immer mehr „herausgeschält“ und deutlicher gezeigt. Besonders kreative Methoden und Erlebnisse in der Natur bieten mir dabei tolle Unterstützung.“

Der Kurs ist durch unsere gemeinsame Leidenschaft, Potenziale zu leben, entstanden. Unser Ziel ist es dich in deinem Entwicklungsprozess zu einem besseren Leben zu begleiten. Unsere Werte sind verbindlich und wertschätzend, offen und ehrlich, sowie vertrauensvoll und das alles in einem geschützten Rahmen. So macht es Spaß,  sich gemeinsam zu entfalten und aus Alten sowie Neuen, Fähigkeiten zu entwickeln.

LebensART ist die Kunst eines brillanten Lebens durch SELF-Leadership.
Wir stellen unsere Erfahrungen und Know How als erfolgreiche Spitzensportlerinnen, verantwortungsvollen beruflichen Positionen, die Freude und Herausforderungen als Frau, Mutter und Großmutter zur Verfügung.


Dein Gewinn

Du hast im VICOCO Onlinetraining die Chance dein Leben, privat sowie beruflich zu reflektieren.

Du lernst Methoden und Übungen kennen, um dich individuell zu entfalten. Darüber hinaus lernst du wie du dich selbst in diesem Prozess unterstützen kannst.

Entwickle konkrete Schritte, um in die Umsetzung zu kommen.

Du wirst professionell in deinem individuellen Tempo und Prozess begleitet.


Deine Investition

475 EUR


Die Stimmen unserer Kursteilnehmerinnen

Ich habe das VICOCO Onlinetraining Beruf & Berufung mit großem Spaß und Gewinn gemacht. Dank der professionellen Begleitung sind meine Erwartungen tatsächlich übertroffen worden, und ich kann das Ergebnis mit Händen greifen!“ Katharina M.


NicoleIch kann das VICOCO Onlinetraining Beruf & Berufung aus ganzem Herzen all jenen empfehlen, die sich etwas klarer werden möchten auf der Suche nach ihrer Berufung. Eva führt als sehr einfühlsamer Coach durch den Prozess und geht individuell und mit viel Herz auf persönliche Themen, die gerade Priorität haben, ein. Ich schätze den übersichtlichen Aufbau und die in sich stimmige Gestaltung des Kurses. Vielen Dank, dass ihr mich auf meinem Weg ein ganzes Stück weiter gebracht und begleitet habt!“ Nicole R.


Das VICOCO Onlinetraining Beruf & Berufung hat mir gezeigt welche Kraft in Naturübungen stecken. Welche magische Ressource darin verfügbar ist. Meine Vision und meine Ziele sind klar geworden und ich habe durch das Training die ersten konkreten Handlungsschritte durchgeführt. Danke für die Professionalität und dem zur Verfügung gestelltem Wissen. Die 1:1 Coachings waren super!“ Caroline H.


Die Module kurz erklärt

Modul 1: Mit einer Übung in der Natur machst du eine aktuelle Standortbestimmung von dir.

Modul 2: Als nächsten Schritt erforscht du deine Kernkompetenzen mittels Selbstreflexion.

Modul 3: Jetzt holst du dir Feedback von deinem privaten und beruflichen Umfeld über deine Potenziale und Fähigkeiten.

Modul 4: Deine beruflichen Wünsche und Pläne basieren aus dem Zusammenspiel deiner Wertelandkarte, deiner Lebensträume, der Vision und Mission.

Aus diesen verschiedenen Bausteinen wird deine Berufung erkennbar. Zum Abschluss erstellst du einen Umsetzungsplan mit ersten konkreten Schritten dazu.

In diesem 4-wöchigen Prozess wirst du mit drei Online Einzel Coachings von je ca. 60 Minuten ganz individuell begleitet und unterstützt. Am Ende des Kurses überraschen wir dich mit einem Bonus.

 

Du willst selbstbestimmt in deinem Leben weiterkommen und deine Vision von einem erfüllten Beruf leben, dann melde dich gleich an.

Jetzt für 475 EUR buchen.

FAQs

Antwort: Das VICOCO Onlinetraining Beruf & Berufung kannst du jederzeit starten, da es sich um einen Selbstlernkurs mit Einzel Coaching Betreuung handelt.

  • Kann ich individuelle Termine für die Einzel Onlinecoachings ausmachen?

Antwort: Ja, das ist auch so geplant! Für die Buchung gibt es einen Onlinekalender, in dem du die freien Termine vorfindest. Du kannst deine Termine auch per Email vereinbaren.

  • Wie viel Zeit muss ich für das Onlinetraining zusätzlich zu den Einzel Coachinggesprächen einplanen?

Antwort: Das ist individuell, denn es kommt auf deine Arbeitsweise und das Thema an. Für ein sichtbares Ergebnis werden eineinhalb bis zwei Stunden pro Woche von uns empfohlen.

  • Können die Einzel Coaching Termine auch per Telefon stattfinden?

Antwort: Ja, das ist durchaus möglich.

  • Ist die Bezahlung auch in monatlichen Raten möglich?

Antwort: Grundsätzlich nicht vorgesehen. Eine individuelle Vereinbarung ist möglich, dazu bitte eine Anfrage an kontakt@eva-bogner.at senden.

  • Muss ich über das Buchungstool (Elopage) buchen? Oder kann ich auch per Überweisung und mit Rechnung bezahlen?

Antwort: Ja, du kannst auch per Banküberweisung bezahlen. Wir schicken dir per Email eine Rechnung mit meiner Bankverbindung. Erst nach Eingang der Zahlung wirst du im Onlinekurs freigeschalten.

  • Ist zwischen den einzelnen Einzel Coaching Terminen auch die Möglichkeit Fragen zu stellen?

Antwort: Ja, du kannst dazu die Kommentarfunktion auf der Lernplattform (Elopage) nutzen oder uns eine Email schreiben.

[/spb_text_block]
 

Du willst selbstbestimmt in deinem Leben weiterkommen und deine Vision von einem erfüllten Beruf leben, dann melde dich gleich an.

Jetzt für 475 EUR buchen.